Previsioni del tempo

Tu sei in : Frazione Fiano
Thursday 28 March 2024
cielo coperto CIELO COPERTO
Temperature: 14°C
Humidity: 87%
Sunrise : 6:04
Sunset : 18:37

Friday 29 March 2024

09:00 - 12:00
cielo coperto cielo coperto 17°C
15:00 - 18:00
cielo coperto cielo coperto 20°C

Saturday 30 March 2024

09:00 - 12:00
cielo coperto cielo coperto 17°C
15:00 - 18:00
cielo coperto cielo coperto 19°C

last update: Today at 10:03:15

Cerca tra i servizi

Seguici su...










Nachrichten - Aktuelle Nachrichten von WELT
„Ich bin traditioneller Deutscher“
Die Mission von Friedhelm Funkel beim 1. FC Kaiserslautern ist rein auf den Klassenerhalt des Klubs in der Zweiten Liga ausgelegt. Für den Trainer auch eine Herzenssache. In Russland oder China arbeiten? Für kein Geld der Welt, sagt er.
Thu, 28 Mar 2024 10:19:56 GMT
Jill Biden veröffentlicht Kinderbuch über Katze des Weißen Hauses
Katze „Willow“ machte Jill Biden einst bei einer Rede in Pennsylvania auf sich aufmerksam. Nun wird das Haustier der First Lady zum Star. Denn die Frau von US-Präsident Joe Biden veröffentlicht ein Kinderbuch über „Willow“. Die Haustiere im Weißen Haus waren in der Vergangenheit immer wieder Thema von Büchern.
Thu, 28 Mar 2024 10:04:10 GMT
Die besten Karikaturen der WELT
Unser Karikaturist und Cartoonist Stephan Rürup überzeichnet die Realität, bis sie fast erträglich wird. Aktuell auf dem Papier: Hähnchenterror.
Thu, 28 Mar 2024 10:00:00 GMT
Geordnetes Magnetfeld im Zentrum der Milchstraße
Das aus insgesamt acht weltweit verteilten Teleskopen bestehende „Event Horizon Telescope“ hat ein starkes, geordnetes Magnetfeld rund um das Schwarze Loch im Herzen unserer Heimatgalaxie aufgespürt. Dieses hat große Ähnlichkeiten mit dem Schwarzen Loch in der Galaxie M87.
Thu, 28 Mar 2024 09:52:06 GMT
Frankfurt gibt dem DFB Mitschuld am Rutschrasen beim Länderspiel
Im Länderspiel gegen die Niederlande rutschten die Nationalspielspieler reihenweise auf dem seifigen Rasen im Frankfurter Stadion aus. Die Kritik am Platz lässt der Gastgeber so nicht auf sich sitzen. Der DFB habe wesentlichen zum Problem beigetragen.
Thu, 28 Mar 2024 09:50:40 GMT
Auch die zweite Runde vor Gericht geht an „Correctiv“
Das Oberlandesgericht Hamburg hat Beschwerden des Staatsrechtler Ulrich Vosgerau und eines AfD-nahen Unternehmers zurückgewiesen. Der öffentliche Kampf um die Deutungshoheit um die „Correctiv“-Recherche über das Potsdamer „Geheimtreffen“ geht derweil weiter.
Thu, 28 Mar 2024 09:49:55 GMT
Zahl der Arbeitslosen in Deutschland im März gesunken
Weniger Arbeitslose im Vergleich zum Vormonat, aber einen Anstieg im Jahresvergleich – das zeigen die neuen Zahlen der Bundesarbeitsagentur für den März. Der Ausbildungsmarkt sei „stark in Bewegung“.
Thu, 28 Mar 2024 09:33:24 GMT
Schröder hofft, dass seine Freundschaft zu Putin vielleicht noch hilfreich sein könnte
Altkanzler Gerhard Schröder kann sich vorstellen, im Ukrainekrieg noch einmal zu vermitteln. Sein Draht zu Putin könne vielleicht noch hilfreich sein, sagte er der Deutschen Presse Agentur (DPA). Er und der Kreml-Chef hätten lange Jahre vernünftig zusammengearbeitet.
Thu, 28 Mar 2024 09:21:47 GMT
Machen Sie Ihren Browser zur Börsen-Zentrale
Verbessern Sie Firefox, Google Chrome, Safari und Microsoft Edge: Mit der WELT-Erweiterung bekommen Sie WELT-Fernsehen, aktuelle Börsenkurse und die wichtigsten Wirtschafts- und Finanzanalysen in Ihren Browser. Installiert mit wenigen Klicks.
Thu, 28 Mar 2024 09:21:00 GMT
Integrationsrat und Ditib vermuten rassistischen Anschlag hinter Brandstiftung in Solingen
Der Landesintegrationsrat NRW vermutet, dass hinter dem tödlichen Brand in Solingen „rassistische Hintergründe stecken“. Ähnlich äußerte sich die Türkisch-Islamische Union (Ditib). Die Ermittler gehen von vorsätzlicher Brandstiftung aus, doch Anhaltspunkte für ein rassistisches Motiv gebe es nicht.
Thu, 28 Mar 2024 09:13:32 GMT




This page was created in: 0.01 seconds

Copyright 2024 Oscar WiFi