Previsioni del tempo

Tu sei in : Frazione Fiano
Saturday 27 April 2024
pioggia leggera PIOGGIA LEGGERA
Temperature: 13°C
Humidity: 86%
Sunrise : 6:13
Sunset : 20:13

Sunday 28 April 2024

09:00 - 12:00
cielo coperto cielo coperto 17°C
15:00 - 18:00
cielo coperto cielo coperto 23°C

Monday 29 April 2024

09:00 - 12:00
poche nuvole poche nuvole 21°C
15:00 - 18:00
nubi sparse nubi sparse 26°C

last update: Today at 11:35:17

Cerca tra i servizi

Seguici su...










Nachrichten - Aktuelle Nachrichten von WELT
Rangnick plagen offenbar Zweifel am Trainerjob beim FC Bayern
Im Poker um Ralf Rangnick bleibt es spannend. Offenbar hat der österreichischen Fußball-Nationaltrainer Bedenken, das Angebot des FC Bayern anzunehmen, wie aus dem Umfeld des 65-Jährigen zu hören ist. Uli Hoeneß drängt auf eine zügige Entscheidung.
Sat, 27 Apr 2024 09:13:49 GMT
Junger Mann schlägt auf Polizisten ein – 57-jähriger Beamte stirbt
Polizisten werden in Thüringen in eine Gartenanlage gerufen. Während des Einsatzes habe ein 18-Jähriger um sich geschlagen und dabei auch Einsatzkräfte getroffen. Der 57-jährige Polizist brach darauf zusammen und starb.
Sat, 27 Apr 2024 09:10:29 GMT
Massive Raketenangriffe auf die Ukraine – Mehrere Wärmekraftwerke getroffen
Erneut hat die russische Armee die Ukraine mit Raketen angegriffen. 21 von 34 Raketen und Marschflugkörpern seien abgeschossen worden, meldete die ukrainische Seite. Dennoch wurden vier Wärmekraftwerke beschädigt.
Sat, 27 Apr 2024 08:58:32 GMT
Archäologen entdecken 30 Gräber in Düsseldorfer Innenstadt
Eigentlich wollte der Landtag nur ein neues Gästehaus in Düsseldorf bauen. Doch dann stießen Bauarbeiter auf Knochen. Archäologen wurden hinzugezogen und haben nun zahlreiche Skelette gefunden. Unter dem Gebäude lag wohl ein Friedhof aus dem 18. Jahrhundert.
Sat, 27 Apr 2024 08:58:25 GMT
Junger Mann schlägt auf Polizisten ein – Beamter bricht zusammen und stirbt
Bei einem Einsatz in einer Gartenanlage in Thüringen soll ein 18-Jähriger um sich geschlagen und dabei einen Polizisten verletzt haben. Der Beamte brach zusammen und starb im Krankenhaus. Jetzt ermittelt das LKA.
Sat, 27 Apr 2024 08:58:19 GMT
Resignation ist das Alibi der Schwachen
Der 1. FSV Mainz 05 und der 1. FC Köln weisen Parallelen auf. Beide stecken im Abstiegskampf, beide haben bereits den Trainer gewechselt. Allerdings mit Effekten, die unterschiedlicher kaum sein könnten.
Sat, 27 Apr 2024 08:58:13 GMT
Warenhauskonzern bestätigt – Diese 16 Filialen schließen Ende August
Im Januar hatte der Warenhauskonzern einen Insolvenzantrag gestellt. Nun bestätigt Galeria Karstadt Kaufhof, Ende August zahlreiche Filialen dichtzumachen. Betroffen sind vor allem Berlin, Bayern und Nordrhein-Westfalen. 1400 Angestellte sollen entlassen werden.
Sat, 27 Apr 2024 08:58:04 GMT
„Es scheint ein Moment zu sein, in dem die Stimme der Vernunft gehört wird“
Mit Blick auf eine mögliche Freilassung von Geiseln durch die Hamas hat Israel mitgeteilt, dies sei die „letzte Chance“. „Eine Militäroffensive auf Rafah würde viele, viele tausend Opfer bedeuten“, so Daniel Gerlach, Chefredakteur von zenith, bei WELT TV.
Sat, 27 Apr 2024 08:52:26 GMT
Gästebücher in Gedenkstätte Sachsenhausen voll mit Hassbotschaften
Hass, Antisemitismus und Israelfeindlichkeit bekommt auch die Gedenkstätte Sachsenhausen zu spüren – seit Beginn des Kriegs in Nahost gibt es dort deutlich mehr Schmierereien. „Das hat sehr stark zugenommen“, sagt der Direktor der Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten.
Sat, 27 Apr 2024 08:38:25 GMT
„Es muss im Interesse einer Bundesregierung sein, den Wohlstand in Deutschland zu mehren“
Die FDP will auf ihrem Parteitag in Berlin ihr Profil schärfen, und sorgte in den vergangenen Tagen mit ihrem 12-Punkte-Plan für Streit in der Ampel: „Wir sind davon überzeugt, dass die wirtschaftliche Grundlage Deutschlands gerade jetzt in dieser Situation gestärkt werden muss“, so FDP-Generalsekretär Djir-Sarai.
Sat, 27 Apr 2024 08:37:36 GMT




This page was created in: 0.01 seconds

Copyright 2024 Oscar WiFi